Kanzlei Dr. Jäkel – Rechtsanwalt und Arzt, Fachanwalt für Medizinrecht - Kooperation mit Jorzig Rechtsanwälte Berlin . Düsseldorf

 

Medizinrecht im Pharmadeal Omnicare

Medizinrecht im Pharmadeal Omnicare
(Dienstag, 15. Oktober 2019)

Dr. Christian Jäkel unterstützte P+P Pöllath + Partners, München, die den Investor Equistone Partners Europe bei der Übernahme von Omnicare berät, im Apothekenrecht und Medizinrecht.

Einzelheiten finden Sie auf der Internetseite von JUVE:

"Pharma: Equistone übernimmt mit Pöllath Hengeler-Mandant Omnicare"

Dr. Jäkel berät seit 20 Jahren im Medizinrecht und ist insbesondere auf Pharma- und Medizinprodukterecht spezialisiert. Er besitzt exzellente Branchenkenntnis in den Bereichen Pharma und Medizintechnik und hat einen umfassenden Überblick über das gesamte Gesundheitswesen in Deutschland. Durch seine Doppelqualifikation ist Dr. Jäkel in der Lage, komplexe medizinische Sachverhalte zu erfassen und aus deren Fragestellungen praxistaugliche rechtliche Lösungen zu entwickeln. Diese Fähigkeiten machen Dr. Jäkel zu einem gefragten Experten u. a. in Transaktionen mit Pharma- oder Medizintechnikbeteiligung.

Dr. Jäkel war u.a. an folgenden Transaktionen, beteiligt, die durch JUVE-Veröffentlichungen allgemein bekannt sind:

  • Vitalsana-Verkauf an Ströer
  • Robert-Bosch-Krankenhaus kauft Klinik Schillerhöhe
  • Messer Griesheim - Air Liquide